↑ Schaut einfach mal, um mit anderen zu chatten, in der Plauderecke vorbei. ↑

Neuigkeiten


Naruto Shippuuden endet im April 2017

 

Der seit 2002 laufende Anime Naruto Shippuuden findet im April 2017 sein Ende und wird von einer neuen Serie, namens "Boruto: Naruto Next Generations" abgelöst.

 

Quelle: SI

 

by Grün



Orange Visual
(Per Klick vergrößern)

Stimme: Seit diesem Tag, wollte ich deren Zukunft sehen...

Text: Wir präsentieren allen Orange Fans

Text: Eine neue zuvor unbekannte Story

Text: Eine neue Episode geschrieben von Ichigo Takano

Text: Zeigt noch einmal bemerkenswerte Szenen des Anime

Text: Das Wunder, welches durch die Briefe entstand, geht weiter

Text: Orange: Zukunft

Text: Freitag, 18. November

Text: 2-wöchiges, limitiertes Screening

Text: Im Kino in der ganzen Nation

Orange bekommt Kinofilm!

 

Am Ende der 13. und letzten Orange Folge am Sonntag wurde bekannt gegeben, dass sich Fans im November auf einen Kinofilm freuen dürfen, der die Story aus Suwa's Sicht schildert und darüber hinaus noch weiter erzählt.

Der Film trägt den Titel "Orange: -Mirai- (Orange: Zukunft)"

 

Neben dem genauen Datum, wann der Film für 2 Wochen lang in den japanischen Kinos starten wird (18.11.), wurde dazu noch ein Visual und ein kurzer Teaser veröffentlicht!

(siehe links)

 

Quelle: ANN

 

by Shiro im Urlaub



2. Staffel von One-Punch Man und Smartphone-App angekündigt

 

Am Sonntag beim "One-Punch Man Fall Festival" Event wurde das Erscheinen der langerwarteten 2. Staffel bestätigt und nebenbei ein Smartphone-Spiel im Form einer App angekündigt.

 

Quelle: ANN

by Shiro im Urlaub


(Per Klick vergrößern)
(Per Klick vergrößern)

Naruto vs Sasuke in Farbe, Neues Opening und Ending - UPDATE -

 

Der finale Kampf "Naruto vs Sasuke" macht nächste Woche Donnerstag im Doppelfolgen-Sepcial (476+477) sein Debüt und wird nicht, wie anfänglich aufgrund der in schwarz/weiß gehaltenen Preview gedacht, farblos sein, sondern wie gewöhnlich in Farbe!

 

Die Episode am 6. Oktober, betitelt "Das Siegel der Versöhnung" wird voraussichtlich, die letzte bzw. vorletzte Episode sein, jedoch weiß man noch nicht genau, was danach folgen wird. Man geht allerdings davon aus, dass der Anime den Fokus auf das Leben der bekannten Charaktere nach dem Mangachapter 699 legen wird.

 

Nebenbei wurde auch Opening-Song Nr. 20 angekündigt. Der Name des Songs lautet "Empty Heart" und wird von "Anly" performed. Wie gewohnt wurde auch der Song des neuen Endings bekannt gegeben. “Departure Song” von "Ayumikurikamaki". Ab welcher Episode genau die beiden Songs vorkommen werden ist noch nicht bekannt.

 

Update: Inzwischen wurde bestätigt, dass das neue Opening und das neue Ending ab dem 20. Oktober starten werden.

 

Quelle: Saiyan Island, offizielle Website von Anly, offizielle Website von Ayumikurikamaki

 

by Shiro im Urlaub

 


Orange Manga bekommt 2-teiliges Spinoff über Suwa's Zukunft

 

In der November-Ausgabe von  Futabasha's Monthly Action  Magazin wurde von Mangaka Ichigo Takano bekannt gegeben, dass sie ein 2-teiliges Spinoff zu ihrem Orange Manga zeichnen wird.

 

Das Spinoff, betitelt "Orange -Suwa Hiroto-", handelt von [Markieren, um zu lesen]:

SPOILER [ Naho's und Suwa's zukünftigen Leben, in der Zeitspanne, in welcher Kakeru gestorben ist.]

 

Die erste Hälfte wird in der nächsten Ausgabe am 25. Oktober starten.

 

Quelle: ANN

by Shiro im Urlaub


Weitere Naruto Hiden/Shinden Novels bekommen eine Anime-Umsetzung

 

In Shō Hinatas "Konoha Shinden" Light Novel wurde angekündigt, dass die "Shikamaru Hiden", "Konoha Hiden" und "Sasuke Shinden" Naruto Epilog Light Novels eine Anime-Adaption erhalten werden. 

Die Anime-Adaption der drei Novels soll noch diesen Winter starten.

 

Weitere Informationen werden zu einem späteren Zeitpunkt im Weekly Shōnen Jump bekannt gegeben.

 

Quelle: ANN

by Hiei


Trailer:

Visual (Klick zum Vergrößern):

GoHand's "Hand Shakers" Ankündigung!

 

 

Das erste Promo-Video zu Hand Shakers wurde am Samstag von Frontier Works ausgestrahlt und gibt einen guten Einblick in das Geschehen des neuen Animes vom Studio GoHands, welches auch die beliebte K Serie produziert hat.

 

Das Video zeigt außerdem den Cast und gibt den Release-Termin bekannt: Januar 2017!

 

Ähnlichkeit mit K ist unübersehbar! Hype!

 

Quelle: ANN

 

by Shiro im Urlaub

 

 



Neuer Trailer zu Ajin Part 3:

 

Der finale Film kommt am 23. September in die japanischen Kinos und man kann stark davon ausgehen, dass man die meisten Szenen, sowie das "Original"-Ende dann auch im Anime im Oktober in der 2. Staffel sehen wird.

Quelle: ANN

 

by Shiro im Urlaub



Attack on Titan Staffel 2 kommt Frühling 2017!

 

Am Sonntag am "Shingeki Matsuri" Event wurde bekannt gegeben, dass die gespannt erwartete 2. Staffel von Shingeki no Kyojin im Frühling 2017 erscheinen soll. Nebenbei wurde auch dieses neue Visual veröffentlicht (siehe links).

 

Cast- und Staff-Mitglieder könnt ihr im Quellenlink unten nachlesen.

 

Quelle: ANN

 

by Yagashiro


Neuer Anime-original Arc, neues Opening Theme und neues Special für One Piece angekündigt

 

Die 27. Ausgabe des Weekly Shonen Jump enthüllte, dass der One Piece Anime den Anime-original "Silbermine" Arc noch vor der Adaption des Zou Arcs aus dem Manga zeigen werde. (Auf der offiziellen Website wurde bereits bestätigt, dass der Zou Arc direkt nach dem Silbermine Arc folgen werde).

Der "Silbermine" Arc wird sich um Luffy und Bartolomeo drehen, die von der Silber-Piratenallianz entführt wurden und versuchen aus ihrem Versteck - einer gigantischen Silbermine - zu entkommen. Der Arc wird ab dem 26. Juni in Japan starten und den Anime mit dem "One Piece Film Gold" verbinden.

 

Am 26. Juni wird außerdem das neue Opening "We Can!" zum ersten Mal ausgestrahlt. Performt wird es von Hiroshi Kitadani - einem Mitglied von "JAM Project" (One Punch Man Opening) -  und der Band Kishidan. Kitadani ist One Piece Fans bereits durch die Performance des ersten One Piece Openings "We Are!" sowie des 15. Openings "We Go!" bekannt, Kishidan performte mit dem Theme Song des 6. Films auch schon einen Theme Song des One Piece Animes.

 

Am Samstag, den 16. Juli, wird außerdem ein neues One Piece Special mit dem Titel "One Piece: Heart of Gold" in Japan von 21:00 - 23:10 Uhr ausgestrahlt.

Auch das Special wird den Anime mit dem Film verbinden. Die Story dreht sich um den mysteriösen Schatz "Pures Gold", den selbst Gild Tesoro (Antagonist des One Piece Film Gold) begehrt. Die Charaktere des Specials wurden erneut - so wie bei One Piece Film Gold - von Eiichirō Oda designt.

 

Key-Visual zum "One Piece: Heart of Gold" Special

Key-Visual zum Zou Arc


 

Quelle: ANN (1), ANN (2), ANN (3)

 

by Bakugou


Neues Naruto Shippūden Ending startet ab Juli

 

In der 27. Ausgabe des Weekly Shonen Jump wurde bekannt gegeben, dass der Sänger und Songwriter Huwie Ishizaki das 38. Naruto Shippūden Ending namens "Pino to Amélie" (Pino und Amélie) performen wird. Das neue Ending wird ab Juli starten und ist Ishizakis erster Song, der in einem Anime als Theme Song verwendet wird.

 

Quelle: ANN

Bild: Twitter

 

by Bakugou


"Tales of Zestiria the X" - Anime kommt am 3. Juli

 

Pünktlich zum Start der nächsten Season erscheint endlich der TV Anime zur Videospiel-Serie. Hier die offizielle Kurzbeschreibung zur Story:

 

Der junge Sorey wuchs umgeben von geisterhaften Wesen – sogenannten „Seraphim“ – auf, die für das menschliche Auge unsichtbar sind.

Dieser glaubt an die Überlieferung, dass die Menschen einst die Seraphim sehen konnten. Um seinen Traum von einer Welt, in der Mensch und Seraph koexistieren, zu verwirklichen, versucht er, die Rätsel des Altertums zu ergründen.

Als Sorey zum ersten Mal in eine Menschenstadt kommt, wird er in einen merkwürdigen Vorfall verwickelt: Zufällig zieht er dabei eine Heilige Klinge aus einem Stein – und wird dadurch zu einem „Hirten“, dazu bestimmt, die Welt vor Unheil zu schützen.

Sich seiner Verantwortung bewusst, sollte er um so stärker vom Traum einer Welt der Koexistenz von Mensch und Seraph beseelt werden…

 

Gemeinsam mit seinen Gefährten bricht der Hirte auf – zu dem Abenteuer seines Lebens.

 

Quelle: ANN, offizielle Seite

 

by Yagashiro


K - Project bekommt einen neuen Anime!

 

Beim "K -Do you know K?" Event wurde am Samstag angekündigt, dass die Produktion für ein neues Anime-Projekt genehmigt wurde.

 

Derselbe Director als auch Studio (GoHands) werden wieder an diesem Projekt arbeiten und es handelt sich wieder um eine originale Story, wie bei den bisher erschienenen Produktionen.

Bisher sind weder Länge noch Erscheinungsdatum bekannt, lediglich der Titel: "K Seven Stories" (K Sieben Geschichten)

 

Weitere Infos zu dem Projekt folgen im Herbst!

 

Neben dem Anime wurde auch ein Stage Play ( K―Lost Small World―) und eine Tanz-Performance angekündigt.

 

Quelle: ANN

 

by Yagashiro


Fairy Tail Gaiden Spin-off über Laxus angekündigt

 

Nachdem das letzte Kapitel des "Fairy Tail Gaiden: Rhodonite" Spin-offs über Gajeel am 30. März über Kodanshas "Magazine Pocket" App veröffentlicht wurde, wurde bereits angekündigt, dass das nächste Fairy Tail Gaiden Spin-off über Laxus "bald" erscheinen werde.

Weiter Informationen zum Spin-off sind bis jetzt noch nicht bekannt.

 

Quelle: ANN

 

by Bakugou


Final Fantasy XV: Release Datum, Trailer und Demo

 

Während des offiziellen FFXV Reveal-Events am 30. März gab Square Enix endlich das offizielle Erscheinungsdatum zum langerwarteten FFXV bekannt und zeigte neben dem neuen Trailer und den Inhalten der Deluxe sowie Collector's Edition auch die "Platinum Demo", welche ab sofort im PS Store und im Xbox Games Store erhältlich ist.

Das Spiel wird offiziell am 30. September in den Handel kommen.

 

Hier die Bilder zu den Editionen (per Klick vergrößern) und anschließend die jeweiligen Trailer:


 Desweiteren wird auch ein CGI Film mit dem Titel "Kingsglaive: Final Fantasy XV" und eine 5 Episoden Animeserie namens "Brotherhood: Final Fantasy XV" erscheinen. Von Letzterer kann man sich bereits Episode 1 mit Englischen Untertitel beim offiziellen FFXV Youtube-Kanal (< Link) ansehen.

 

Quelle: ANN

 

 by Yagashiro

Teaser Video zum CGI Film:




5. Promo Video zum Boku no Hero Academia Anime veröffentlicht

 

Hier könnt ihr euch das Promo Video ansehen:

 

Quelle: heroaca.com

 

by Bakugou


Fairy Tail (2014) endet am 26. März, neues Fairy Tail Anime Projekt angekündigt - UPDATE -

 

Die finale Episode des Fairy Tail (2014) Animes wird am Samstag, den 26. März 2016 ausgestrahlt.

Über eine Fortsetzung der Serie ist bis jetzt noch nichts bekannt.

 

Jedoch wurde in der 17. Ausgabe von Kodanshas Weekly Shōnen Magazine angekündigt, dass der Fairy Tail Anime bereits ein neues Projekt in Arbeit habe.

Die Ankündigung verriet jedoch keine weiteren Details über das Projekt, wie etwa, ob es sich um eine Fortsetzung der Anime-Serie oder etwas Anderes handeln wird.

 

Update: Hiro Mashima bestätigte auf seinem Twitter Account das Ende der Fairy Tail 2014 Anime Serie und verriet, dass das neue Projekt, das von ihm höchstpersönlich geleitet wird, bereits gestartet sei und eine neue Serie sei.

 

"The current TV anime series' finale will go on-air on

Saturday, the March 26th...(sob)

BUT!!!"

 

"The good news is that the project, led by myself, for a

NEW SERIES has already begun.

Please hold tight, and we THANK YOU for your support!!"

 

Quelle: ANN, Twitter (1), Twitter (2)

 

by Bakugou


Zweites Teaser Video zu "One Piece Film Gold" veröffentlicht

 

Hier könnt ihr euch das Teaser Video ansehen:

 

Übersetzung:

 

Tesoro: Ladies and gentlemen. Willkommen in der weltgrößten Entertainment Stadt, Gran Tesero!

Text: Executive Producer: Eiichirō Oda / Director: Hiroaki Miyamoto / Script: Tsutomu Kuroiwa

Text: Goldkaiser: Gild Tesoro

Tesoro: Wieder einmal kommen heute Nacht Idioten mit Geldzeichen in ihren Augen auf dieses Schiff, in der Hoffnung, schnell reich zu werden.

Tesoro: Dies ist eine unabhängige Nation, die von der Regierung staatlich anerkannt wurde.

Text: Ein absolutes Heiligtum, dem noch nicht einmal die Weltregierung etwas anhaben kann.

Tesoro: Nun, liebe Leute, genießen Sie den Moment, in dem sich Träume und Hoffnungen in Verzweiflung verwandeln, nach Herzenslust. Das ist die ultimative Unterhaltung.

Text: Die "Monster" der neuen Welt fangen an, sich zu bewegen.

Menge: Töte sie!

Tesoro: Ist das nicht die großartigste Bühne? Was wirst du tun, Strohhut?

Luffy: Ich werde dich zusammenschlagen!

 

Quelle: ANN

 

by Bakugou 


Starttermin und weitere Infos zum Boruto Manga und Kishimotos One-shot bekannt gegeben

 

Auf der offiziellen "Next Generation" Website des Naruto-Universums wurde bekannt gegeben, dass der Boruto Manga am

09. Mai 2015 in der 23. Ausgabe des Weekly Shōnen Jump starten werde.

Wie bereits zuvor angekündigt, wird monatlich ein neues Kapitel erscheinen.

 

Die Website gab außerdem bekannt, dass man Kishimotos Naruto One-shot in der kombinierten 21./22. Ausgabe des Weekly Shōnen Jump herausbringen werde, die am 25. April 2016 erscheinen wird.

Die 16. Ausgabe des Weekly Shōnen Jump enthüllte bereits den vollen Titel des One-shots, der eine Geschichte über Mitsuki erzählen wird: "Naruto Gaiden ~Michita Tsuki ga Terasu Michi" (Naruto Nebengeshcichte - Der Pfad, den der zunehmende Mond beleuchtet).

 

 

Quelle: ANNANN (2)

 

by Bakugou


Neue Informationen zum 37. Naruto Shippūden Ending bekannt gegeben - UPDATE -

 

In der 16. Ausgabe des Weekly Shōnen Jump wurde bekannt gegeben, dass die Band "Kuroneko Chelsea" das 37. Naruto Shippūden Ending mit dem Namen "Ao no Lullaby" (Blaues Schlaflied) performen werden.

Das neue Ending wird im April mit der 455. Naruto Shippūden Episode ausgestrahlt werden.

 

Kuroneko Chelsea performte zuvor bereits das 19. Gintama Ending.

Zum neuen Opening sind bis jetzt noch keine Informationen bekannt.

 

Update: Auf der offiziellen japanischen Naruto App wurde bekannt gegeben, dass "ASIAN KUNG-FU GENERATION" (2. Naruto Classic Opening und ERASED Opening) das 19. Naruto Shippūden Opening performen werden. Der Titel des Openings ist bis jetzt aber immer noch nicht bekannt.

 

Update 2: Mittlerweile wurde in der 19. Ausgabe des Weekly Shōnen Jump angekündigt, dass das 19. Naruto Shippūden Opening den Titel "Blood Circulator" haben wird und ab Mai ausgestrahlt wird. In der Ausgabe wurde ebenfalls bestätigt, dass "ASIAN KUNG-FU GENERATION" das Opening performen werden.

 

Quelle: ANN, offizielle japanische Naruto App, ANN (2)

 

by Bakugou


Erscheinungsdatums des 2. und 3. Ajin-Filmes:

 

Auf der offiziellen Seite der Filmproduktion wurde bekannt gegeben, dass Teil 2 der Filmreihe, Ajin: Shōtotsu (Ajin: Collision), am 6. Mai in Japan ausgestrahlt werden wird.

Zusätzlich wurde auch das Erscheinungsdatum des 3. und letzten Filmes der Trilogie genannt, Ajin: Shōgeki (Ajin: Clash), und dieser wird am 23. September erscheinen.

 

Quelle: ANN

 

by Yagashiro

 

NEU:  Trailer zu Ajin: Shōtotsu (2. Film)

inklusive dem Theme-Song "innocence" by Lamp in Terren



Haikyuu!! Staffel 3 kommt im Herbst!

 

Am Samstag wurde bekannt gegeben, dass die 3. Staffel der beliebten Volleyball-Animeserie noch dieses Jahr im Herbst erscheinen wird.

 

Achtung Spoiler: (Klammer markieren um zu lesen)

Die Staffel wird mit Karasuno's Match gegen [Shiratorizawa Academy] beginnen.

 

Quelle: ANN

 

by Yagashiro


"Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? Sword Oratoria" Spin-Off Novel bekommt eine Anime-Adaption!

 

Die Story handelt von einem Abenteuer von Aiz Wallenstein, der stärksten Schwertkämpferin, bei dem sie zum ersten Mal einen Jungen in der Labyrinth-Stadt Orario (im Dungeon) kennen lernt.

 

Erscheinungsdatum noch unbekannt.

 

 

Quelle: ANN

by Yagashiro


4. Promo Video und neues Key Visual zum Boku no Hero Academia Anime veröffentlicht

 

Hier könnt ihr euch das Promo Video ansehen:

 

Übersetzung:

 

Midoriya: In einer Welt, in der 80% der Bevölkerung in das Zeitalter der Supermenschen-Gesellschaft gestoßen wurde, wurde das Außergewöhnliche das Gewöhnliche und Träume wurden Wirklichkeit.

 

Text: Die Menschheit fand sich plötzlich mit paranormalen Fähigkeiten wieder - den "Quirks"

Diejenigen, die mit ihren "Quirks" die Gesellschaft beschützen - Helden

 

- Er sieht die Realität nicht.

- Midoriya?! Nah, auf keinen Fall!

- Es wäre am besten, wenn du einfach aufgeben würdest.

 

Text: Ein Junge, der davon träumt, ein Held zu werden - Izuku Midoriya

 

Midoriya: Nicht jeder ist gleich geboren.

 

Text: Quirk: keins

 

Midoriya: Aber selbst wenn, ich...

 

Text: Ich möchte ein Held werden -

 

Midoriya: Kann ich auch einer werden?

 

- Es tut mir so leid, Izuku!

 

Midoriya: Es ist schon mein Traum seitdem ich klein war.

Irgendjemand... irgendjemand!

 

All Might: Ich bin angekommen!

 

Text: Ein Treffen, das sein Schicksal für immer verändern wird.

 

Midoriya: Auch wenn ich kein Quirk habe, kann ich trotzdem ein Held werden?!

 

 

Im Promo Video wurde außerdem bekannt gegeben, dass Yūki Hayashi (Haikyū!!, Blood Lad) für den Soundtrack der Serie verantwortlich ist.

 

 

Das neue Key Visual:

Per Klick vergrößern
Per Klick vergrößern

 

Quelle: heroaca.com

 

by Bakugou


Release-Dates für neue Fairy Tail OVAs bekannt gegeben

 

Einzelhändler, wie etwa Amazon Japan, listen bereits Limited Editions von kommenden Fairy Tail Bänden auf, die jeweils eine DVD mit einem neuen OVA enthalten wird.

In folgenden Bänden werden diese OVAs enthalten sein:

 

  • Band 55 (17.05.2016):  "Yōsei-tachi no Batsu Game" (Bestrafungs-Spiel der Feen)
  • Band 56 (15.07.2016):  "Natsu vs. Mavis"
  • Band 58 (17.11.2016):  "Yōsei-tachi no Christmas" (Weihnachten der Feen)

"Natsu vs. Mavis" dreht sich um Mavis, die sich niedergeschlagen fühlt. Die Gildenmitglieder, angefangen mit Natsu und Erza, versuchen, sie aufzuheitern.

In "Yōsei-tachi no Christmas" versammeln sich die Gildenmitglieder in Lucys Haus und veranstalten eine Weihnachts-Party.

 

Quelle: ANN, ANN (2)

 

by Bakugou


Charakter Kostüm-Designs von Eiichirō Oda zum "One Piece Film Gold" Anime veröffentlicht

 

Die offizielle Website des "One Piece Film Gold" Animes veröffentlichte die Charakter Designs der Strohhut-Piraten in ihren neuen Outfits, die von Eiichirō Oda höchstpersönlich, exklusiv für diesen Film, designt wurden.

Hier könnt ihr euch alle Designs ansehen.

 

Quelle: ANN

 

by Bakugou


Neuer One Piece: Burning Blood Trailer zeigt Szenen aus dem Story-Modus

 


Neues GOD EATER Promo Video zu Episoden 10-13:

 

Der "Meteor Light Arc" beginnt am 5. März 2016 mit Episode 10.

 

Episodenliste:

 

Episode 10 "Sange" (A Glorious End)

Episode 11 "Meteor Light"

Episode 12 "Dai-Ichi Butai" (First Unit)

Episode 13 "Renge" (Lotus Flower)

 



Porno Graffitti und Brian the Sun werden Theme Songs des Boku no Hero Academia Animes performen

 

In der 12. Ausgabe des Weekly Shōnen Jump wurde bestätigt, dass die Rock Band Porno Graffitti das Opening Theme der Boku no Hero Academia Anime-Adaption performen wird.

Mit dem Ending Theme der Serie wird die Rock Band Brian the Sun zum ersten Mal einen Theme Song eines Animes performen.

Per Klick vergrößern
Per Klick vergrößern

 

Quelle: ANN, Bild über yaraon-blog.com

 

by Sōma


Assassination Classroom Manga endet in 5 Kapiteln, 2nd Season des Animes wird ebenfalls das Ende der Serie zeigen

 

Wie in der 12. Ausgabe des Weekly Shōnen Jump bekannt gegeben wurde, wird der Assassination Classroom Manga nach 5 weiteren Kapiteln enden.

Laut der 12. Ausgabe wird der Manga in der 16. Ausgabe, die im März erscheinen wird, enden.

(Anmerkung: momentan (Stand der 11. Ausgabe) gibt es 175 Kapitel, daher wird die Serie mit dem 180. Kapitel enden)

Somit wird der Manga zur selben Zeit wie das Schuljahr in Japan, das ebenfalls im März endet, enden.

 

Update: In einem Interview in der selben Ausgabe bestätigte Seiji Kishi, der Director der Assassination Classroom Anime-Adaption, dass die Second Season des Animes das Ende des Mangas adaptieren werde.

 

Quellen: ANN, ANN (2)

by Sōma


Dritter Trailer zum Boku no Hero Anime veröffentlicht, 03. April als Startdatum bekannt gegeben

 

Die offizielle Website der Boku no Hero Academia Anime-Adaption veröffentlichte das dritte Promo Video der Serie.

Dieses kündigte erstmals das Startdatum des Animes an: der 03. April 216

 

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

 

Quelle: ANN

 

by Boruto


Neues Charakter-Design und Infos zum Cast von Boku no Hero Academia

 

In der 11. Ausgabe des Weekly Shōnen Jump wurde bekannt gegeben, dass Yūki Kaji (Eren Jäger aus Attack on Titan und Speed-o'-Sound Sonic aus One Punch Man) der Sprecher von Shōto Todoroki aus Boku no Hero Academia sein wird.

 

Außerdem wurde sein Charakter-Design aus dem Anime sowohl in seiner Schul-Uniform, als auch in seinem Helden-Kostüm gezeigt:

Per Klick vergrößern
Per Klick vergrößern

 

Quelle: ANN

 

by Boruto


Neue Charakter-Designs und Infos zum Cast von Boku no Hero Academia

 

In der 10. Ausgabe des Weekly Shōnen Jump wurden die Sprecher von Denki Kaminari (oben) und Eijirō Kirishima (unten) aus Boku no Hero Academia bekannt gegeben.

Tasuku Hatanaka (Yūma Tsukumo aus Yu-Gi-Oh! Zexal und Ushio Aotsuki aus Ushio & Tora) wird Kaminari, und Toshiki Masuda (Ryōga Kamishiro aus Yu-Gi-Oh! Zexal und Chikara Ennoshita aus Haikyū!!) wird Kirishima sprechen.

 

Außerdem wurden ihre Charakter-Designs aus dem Anime sowohl in ihren Schul-Uniformen, als auch in ihren Helden-Kostümen gezeigt:

Per Klick vergrößern
Per Klick vergrößern

 

Quelle: ANN

 

by Boruto


Weitere Infos zum Boruto Manga, Boruto Manga als Teil des Naruto Kanons bestätigt

 

Im 138. Weekly Shonen Jump Podcast sprach Andy Nakatani, Editor-in-Chief des offiziellen englischen Weekly Shonen Jumps, über seine Reise nach Japan zur Zeit der Jump Festa und enthüllte ein paar interessante Fakten über den neuen Boruto Manga aus einem Interview zwischen ihm und Masashi Kishimoto.

 

Zunächst bestätigte Nakatani erneut, dass Kishimotos nächster Manga ein Sci-Fi Manga werden wird.

Kishimoto nannte den Boruto Manga einen legitimen Teil des Naruto-Universums (Kanon) und werde den Manga SEHR  beaufsichtigen ("Like, super-supervise it").

Es wurde zudem nochmal bestätigt, dass Kishimotos One-shot zum Boruto Manga kurz vor dem Start des Boruto Mangas erscheinen werde.

Außerdem sei Kishimoto der Boruto Manga genau so wichtig, wie sein neuer Manga.

 

Quelle: Weekly Shonen Jump Podcast Episode 138

 

by Boruto


Neue Infos zu DLCs zu Storm 4

 

Durch einen neuen Scan zu Storm 4 wurden nun alle bis jetzt nicht bekannten Ultimativen Kombinations Jutsus enthüllt.

 

Somit sind alle neuen Inhalte der drei DLC Packs bekannt:

 

DLC Pack 1:

  • 1 neues 3-Stunden Szenario: Shikamarus Geschichte
  • 1 neues Kostüm: Naruto als siebter Hokage
  • 4 neue Ultimative Kombinations Jutsus: Hokage der Vergangenheit, Team Kurenai (Hinata/Kiba/Shino), Asuma/Shikamaru, Naruto/Boruto
  • 1 Gegenstands-Set mit Items, die in-game für Kostüme, etc. eingetauscht werden können
  • 10 Ninja Info Karten
  • 10 passende Stimmen
  • 10 Kostüme aus früheren Spielen

DLC Pack 2:

  • 1 neues 3-Stunden Szenario: Gaaras Geschichte
  • 1 neues Kostüm: Sasukes Kostüm aus "Boruto: Naruto the Movie"
  • 3 neue Ultimative Kombinations Jutsus: Perfektes Susano'o Sasuke/Itachi, Lee/Guy, Team Guy (Lee, Tenten, Neji)
  • 1 Gegenstands-Set mit Items, die in-game für Kostüme, etc. eingetauscht werden können
  • 10 Ninja Info Karten
  • 10 passende Stimmen
  • 10 Kostüme aus früheren Spielen

DLC Pack 3:

  • 4 neue spielbare Charaktere: Sound Four (Tayuya/Jirōbō/Sakon und Ukon/Kidōmaru)
  • 3 neue Ultimative Kombinations Jutsus: Sound Four, Zabuza/Haku, Zabuza/Kisame (mit den 7 Shinobi-Schwertkämpfern)
  • 1 Gegenstands-Set mit Items, die in-game für Kostüme, etc. eingetauscht werden können
  • 10 Ninja Info Karten
  • 10 passende Stimmen
  • 10 Kostüme aus früheren Spielen

 

Hier könnt ihr euch die Ultimativen Kombinations Jutsus von Asuma/Shikamaru und Team Guy als Gameplay-Szenen und Screenshots der anderen Ultimativen Kombinations Jutsus ansehen:

 

 

Und außerdem könnt ihr euch hier alle Seiten der Charakter-Auswahl mit allen bis jetzt bestätigten Charakteren ansehen:


Charaktere des Marineford Arcs für One Piece: Burning Blood bestätigt

 

Ein neuer Scan zu One Piece: Burning Blood enthüllte folgende Charaktere aus dem Marineford Arc als spielbare Charaktere: Jinbe, Whitebeard, Marco und Akainu.

 

Somit sind bis jetzt 27 spielbare Charaktere bestätigt.

Per Klick vergrößern
Per Klick vergrößern

 

Quelle: SI

 

by Boruto


Neue Charakter Design und Infos zum Cast von Boku no Hero Academia

 

In der 9. Ausgabe des Weekly Shōnen Jump wurden die Sprecher von Momo Yaoyorozu und Fumikage Tokoyami aus Boku no Hero Academia bekannt gegeben.

Marina Inoue (Armin Arlert aus Attack on Titan und Jericho aus Nanatsu no Taizai) wird Yaoyorozu, und Yoshimasa Hosoya (Reiner Braun aus Attack on Titan und Kaito aus Ajin) wird Tokoyami sprechen.

 

Außerdem wurden ihre Charakter-Designs aus dem Anime sowohl in ihren Schul-Uniformen, als auch in ihren Helden-Kostümen gezeigt:

Per Klick vergrößern
Per Klick vergrößern

 

Quelle: ANN

 

by Boruto


Erscheinungsdatum und Vorbesteller-Boni für One Piece: Burning Blood bekannt gegeben

 

Der offizielle Starttermin für "One Piece: Burning Blood" wurde nun endlich für Europa bekannt gegeben: der 03.06.2016!

Außerdem erhalten Vorbesteller, die im Teilnehmenden Handel vorbestellen, Luffy Gear 4, Kung Fu Luffy, Champion Luffy sowie eine exklusive Metal Case mit Luffy und Sabo.

 

Es sei jedoch angemerkt, dass sich die Vorbesteller-Boni in Europa/Amerika von denen in Japan unterscheiden. Dort erhält man Gear 4 Luffy und Badeanzüge für Boa Hancock, Nico Robin, Nami und Perona.

Per Klick vergrößern
Per Klick vergrößern

Neue Charakter Design und Infos zum Cast von Boku no Hero Academia

 

In der 7. Ausgabe des Weekly Shōnen Jump wurden die Sprecher von Tsuyu Asui und Minoru Mineta aus Boku no Hero Academia bekannt gegeben.

Aoi Yūki (Krul aus Owari no Seraph und Tatsumaki aus One Punch Man) wird Asui, und Ryō Hirohashi wird Mineta sprechen.

 

Außerdem wurden ihre Charakter-Designs aus dem Anime sowohl in ihren Schul-Uniformen, als auch in ihren Helden-Kostümen gezeigt:

Per Klick vergrößern
Per Klick vergrößern

 

Quelle: ANN

 

by Boruto


Hokage Naruto und erwachsener Sasuke für Storm 4 bestätigt - UPDATE -

 

Ein neuer Scan zu Naruto Storm 4 enthüllte Naruto als Hokage und den erwachsenen Sasuke aus Boruto: Naruto the Movie als spielbare Charaktere.

 

Update: Wie sich nun herausgestellt hat, sind die beiden lediglich Kostüme für die bereits vorhandenen Charaktere.

Narutos Kostüm ist im 1. DLC Pack "Shikamarus Geschichte" und Sasukes Kostüm im 2. DLC Pack "Gaaras Geschichte" enthalten.

 

Außerdem können alle, die Boruto als Vorbesteller-Bonus erhalten haben UND Narutos Hokage-Kostüm erworben haben, ein besonderes Kombinations-Jutsu der beiden einsetzen.

 

Hier könnt ihr euch die Screenshots dazu ansehen:

 

Quelle: SI, Facebook-Account von BN-Entertainment

 

by Boruto


Frauen-Power für One Piece: Burning Blood

 

Boa Hancock, Nico Robin, Nami und Perona wurden als spielbare Charaktere in One Piece: Burning Blood bestätigt.

 

Somit sind bis jetzt 23 Kämpfer bekannt.

Die anderen, zuvor bestätigten Kämpfer sind: Monkey D. Luffy, Portgas D. Ace, Sabo, Donquixote Doflamingo, Crocodile, Enel, Trafalgar Law, Bartolomeo, Smoker, Franky, X Drake, Roronoa Zoro, Kuzan, Brook, Eustass Kid, Sanji, Fujitora/Issho, Lysop und Tony Tony Chopper.

Per Klick vergrößern
Per Klick vergrößern

 

Quelle: SI

 

by Boruto


Haikyuu!! 2. Staffel: Neues Promo Video

 

Im neuen Promo Video zur 2. Staffel des beliebten Volleyball-Animes werden neue Szenen der zweiten Hälfte der Staffel und der neue Opening-Song, namens "Hatsunetsu" (Fever) von tacica (Naruto OP 10 zB)  gezeigt.

Nächsten Samstag wird dieser dann standardmäßig das vorherige Opening "I'm A Believer" von SPYAIR ersetzen.

 

< Nebenbei wurde auch dieses neue Promo-Visual veröffentlicht.

 

Quelle: ANN

 

-by Yagashiro

Hier das Promo Video:



Neue Trailer zu Boku no Hero Academia Anime und 3DS-Spiel veröffentlicht