Alte Beiträge


Naruto Next Generation Manga bestätigt

 

Die Countdown Website zur "Next Generation" von Naruto kündigte einen neuen Manga des Naruto-Franchise an. Dieser heißt "Boruto" und wird von Mikio Ikemoto, der als Assistent von Masashi Kishimoto gearbeitet hat, gezeichnet. Masashi Kishimoto wird als Supervisor des Mangas dienen, während Ukyō Kodachi (Gaara Hiden Light Novel und Boruto: Naruto the Movie Screenplay Kooperation) für das Skript des Mangas verantwortlich sein wird.

 

Der Manga wird ab Frühling 2016 im Weekly Shōnen Jump laufen, während aber nur einmal pro Monat ein neues Kapitel rauskommen wird.

 

Außerdem verkündete Kishimoto auf der Jump Festa 2016, dass er ebenfalls im Frühling 2016 ein Boruto One-Shot Kapitel zeichnen wird, das auch im Weekly Shōnen Jump erscheinen wird.

 

Quelle: ANN, ANN (2)

 

by Luffy


Neue Infos zum Ace Attorney Anime

 

Neben einem ersten Key Visual zur Serie wurden neue erste Informationen zum Cast der Anime-Adaption veröffentlicht:

  • Yūki Kaji (Eren aus Attack on Titan und Sonic aus One Punch Man) als Phoenix Wright/Ryūichi Naruhodō
  • Aoi Yūki (Krul aus Owari no Seraph und Tatsumaki aus One Punch Man) als Maya Fey/Mayoi Ayasato
  • Masashi Tamaki als Miles Edgeworth/Reiji Mitsurugi
  • Chie Nakamura (Sakura aus Naruto) als Mia Fey/Chihiro Ayasato
  • Masami Iwasaki (Borick aus Akame ga KILL!) als Dick Gumshoe/Keisuke Itonokogiri
  • Tooru Nara (Yūsei Nishida aus Chihayafuru) als Larry Butz/Masashi Yahari

 

Der Anime, der von A-1 Pictures produziert wird, wird ab April 2016 starten und samstags im japanischen Fernsehen laufen.

 

Quelle: ANN

 

by Luffy


Neue Infos zum Dragon Ball Super "Gott der Zerstörung Champa" Arc

 

Die Februar Ausgabe von Shueishas V Jump gab bekannt, dass ab dem 24. Januar 2016 der neue Dragon Ball Super "Gott der Zerstörung Champa" Arc starten wird.

Wie schon zuvor wird auch diesmal wieder Akira Toriyama, der Schöpfer von Dragon Ball, für die Story verantwortlich sein und die Charaktere designen.

 

Die offizielle Website des Animes teasert ein Kampf Match zwischen Universum 6 und Universum 7 an und fragt, "was für eine Art von Existenz Universum 6" sei und "was die Super Dragon Balls" seien.

 

Quelle: ANN

 

by Luffy


"Tales of Zestiria the X" neuer Anime für 2016

 

Die bisher wahrhaft beeindruckend animierte Anime- und Spieleserie "Tales of..." bekommt 2016 seinen nächsten Anime basierend auf Tales of Zestiria, von welchem bisher im Jahr 2014 nur eine Spezial-Episode erschienen ist, um das darauf folgende Spiel zu bewerben.

Das Studio ufotable wird auch hier wieder für die Produktion verantwortlich sein.

 

Quelle: ANN

 

-by Yagashiro (vorher Kaneki)

Hier der Ankündigungs-Trailer mit der englischen Übersetzung der angeführten Infos aus dem Video:

 

Text: A brand new work presented by ufotable 

Text: Production on a TV animation green-lit

Text: The journey of the shepherd transcends Zestiria

Text: Tales of 20th Anniversary Animation

Text: Original Creator: Bandai Namco Entertainment

Text: Animation Production: ufotable



Neue Charakter-Designs zu Boku no Hero Academia

 

Die offizielle Website des Boku no Hero Academia Animes veröffentlichte zwei neue Charakter-Designs zur Anime-Serie.

Die Seiyū der beiden Charaktere wurden jedoch noch nicht bekannt gegeben.

 

Ochaco Uraraka:

Tenya Iida:

 

Quelle: ANN

 

by Luffy


Release-Zeitraum für Boruto: Naruto the Movie DVD/Blu-ray steht fest

 

Im Weekly Shōnen Jump wurde der ungefähre Zeitpunkt für die Veröffentlichung der DVD/Blu-ray des "Boruto: Naruto the Movie" Films in Japan bekannt gegeben: Juli 2016.

 

Dadurch ist dies mit ca. 11 Monaten der längste Zeitraum zwischen dem Start eines Naruto-Films in den japanischen Kinos und der Veröffentlichung für den japanischen Home-Release (Startdatum des Films im Kino: 07. August 2015).

Zum Vergleich: The Last hatte mit ca. 7 Monaten den kürzesten.

 

Quelle: SI

 

by Luffy


Neue Infos zur zweiten Staffel von Assassination Classroom

 

Die offizielle Website des Assassination Classroom Animes veröffentlichte ein neues Visual zur 2. Staffel, die am 07. Januar starten wird.

Außerdem soll die zweite Staffel, laut der Anime Japan 2016 Convention, 25 Folgen haben.

 

Wie schon zuvor angekündigt, wird das Opening "QUESTION" diesmal wieder von den Seiyū von Nagisa, Kaede, Karma, Yūma und Hiroto gesungen.

Das Ending "Kaketa Tsuki" (beschädigter Mond) wird wiederum von der japanischen Pop-Sängerin Shion Miyawaki performt.

 

Quelle: ANN

 

by Luffy


Neues Naruto Shippūden Ending im Januar - UPDATE -

 

In der ersten 2016 Ausgabe des Weekly Shōnen Jump wurde angekündigt, dass die Rock Band "Thinking Dogs" das 36. Naruto Shippūden Ending namens "Sonna Kima, Konna Boku" performen werden. Das Ending wird im Januar starten.

 

Update: Inzwischen wurde bestätigt, dass das Ending ab Folge 444 starten wird.


Quelle: ANN, SI

 

-by Luffy


"One Piece Film Gold" startet am 23. Juli in Japan - UPDATE -

 

In der ersten 2016 Ausgabe des Weekly Shōnen Jump wurde der Starttermin des nächstens One Piece Films namens "One Piece Film Gold" bekannt gegeben: der 23. Juli 2016.

 

Außerdem wurde bekannt gegeben, dass Eiichirō Oda, der Schöpfer der Serie, der Executive Producer des Films ist.

 

Hiroaki Miyamoto (One Piece Episoden 352-679 und Assistant Director des 6. Films) ist Director des Films, während Tsutomu Kuroiwa (Black Butler Live-Action-Film, Liar Game: The Final Stage Live-Action-Film und The Perfect Insider Live-Action TV-Serie) für das Script verantwortlich ist.

 

 

Update: Die ersten Charakter Design für den Film wurden bekannt gegeben: darunter befindet sich ein "mysteriöser Mann", der von Oda gezeichnet wurde und zu dem mehr Details in der kommenden Ausgabe folgen sollen. Ticket-Vorbesteller werden außerdem einen Umschlag mit "Kintarō Luffy" (kin=gold) erhalten.

 

Außerdem soll ein One Piece "Special Video" direkt vor dem neuen Star Wars Film, der in Japan am 18. Dezember erscheint, gezeigt werden.


 

Quelle: ANN, ANN (2)

 

-by Luffy


Naruto Countdown-Website zur "Next Generation" gestartet

 

Die offizielle Website des Weekly Shōnen Jump startete eine Teaser-Seite mit einem Countdown "zur nächsten Generation".

Der Countdown endet am 19. Dezember um 15:30 (japanischer Zeit), also am selben Tag, an dem die Jump Festa Convention in Japan startet, auf der es auch ein Naruto Stage Event von 15:00 Uhr bis 15:30 Uhr geben wird.

 

Quelle: ANN

 

-by Luffy


Neuer Storm 4 Trailer und Demo für Europa bestätigt


Wie in der Videobeschreibung zu lesen ist, wird es ab dem 17. Dezember eine Demo für PN4/Xbox One geben.

Diese scheint den selben Inhalt wie die bereits veröffentlichte japanische Demo, bei der man lediglich den Bosskampf zwischen Hashirama und Madara spielen kann, zu haben.


Seiyū für Katsuki Bakugō aus My Hero Academia bekannt gegeben - UPDATE -

 

In der 53. Ausgabe des Weekly Shōnen Jump wurde bekannt gegeben, dass Katsuki Bakugō, der Rivale des Hauptcharakters Izuku, von Nobuhiko Okamoto (u.A. Rin Okumura aus Ao no Exorcist und Yū Nishinoya aus Haikyū!!) gesprochen wird.

Außerdem wurden seine Charakter-Designs für den Anime veröffentlicht.

 

Quelle: ANN

 

-by Luffy





Update: sein Charakter-Design in Farbe wurde nun auch veröffentlicht.


Anime-Adaption zu Fairy Tail Zerø angekündigt


Im 52. Fairy Tail Band und im Band von Fairy Tail Zerø wurde bekannt gegeben, dass der Fairy Tail Zerø Manga eine Anime-Adaption bekommen wird.

Die Serie wird im Januar 2016 starten. Weiter Details sollen künftig auf der offiziellen Website bekannt gegeben werden.


Quelle: ANN


-by Sasuke


Neues Fairy Tail Spin-off über Gajeel angekündigt


Nachdem am 04. November das letzte Kapitel des Fairy Tail Spin-offs über Sabertooth auf Kadanshas "Magazine Pocket" App veröffentlicht wurde, wird ab dem 18. November ein Spin-off über Gajeel mit dem Namen "Fairy Tail Gaiden: Lord Knight" auf der App veröffentlicht.

Weitere Details, wie z.B. der Mangaka des Spin-offs, sind noch nicht bekannt.


Quelle: ANN


-by Gon


Neue Infos über My Hero Academia Anime - UPDATE -

 

In der 51. Ausgabe des Weekly Shōnen Jump wurde bekannt gegeben, dass Izuku Midoriya von Daiki Yamashita (selber Sprecher wie im Vomic) und All Might von Kenta Miyake gesprochen werden.

Außerdem wurde bekannt gegeben, dass die offizielle Website am Montag ein erstes Promo-Video zeigen wird.

 



Update: Das erste Promo-Video ist nun draußen:

 

Übersetzung:

 

Izuku: Menschen werden nicht gleich geboren
Izuku: Aber …
All Might & Text: Du wirst ein Held werden.
Schöpfer: Kōhei Horikoshi (veröffentlicht in ShueishaWeekly Shōnen Jump)
Produktion: BONES
All Might & Text: Der Traum wird Wirklichkeit
Izuku, All Might & Text: My Hero Academia
Text: TV Anime Version wurde freie Fahrt gegeben!!

 

 

Quelle: ANN, ANN (2)

Bilder über myanimelist.net



 

-by Gon


Neues One Piece Special angekündigt


Die offizielle One Piece Seite gab bekannt, dass am 19. Dezember das One Piece Special "One Piece ~Adventure of Nevlandia~" ausgestrahlt wird.


Das Special wird von 09:00 Uhr bis 11:10 Uhr gehen und eine komplett neue Story haben, die auf einer nebligen Insel spielen wird, auf der alle Teufelskräfte blockiert werden. Die Strohhut-Bande wird außerdem ein Rematch mit den Foxy-Piraten haben, die jetzt 3 neue Mitglieder haben: Dōjack, Kanshō und Kōmei. Letzterer kommt aus einer Familie von genialen Taktikern.


Quelle: ANN


-by Gon




Tokyo Ghoul: Pinto OVA - Neue TV-Werbung und älterer Trailer aus Juli 2016


Die 2. OVA zu Tokyo Ghoul handelt von Tsukiyama und wie dieser Chie Hori in seinen Jugendjahren kennengelernt hat.

Sie erscheint in Japan am 25. Dezember und eine deutsche Übersetzung wird wenige Wochen darauf folgen.


Neue TV-Werbung

Erster Trailer Juli 2016



  My Hero Academia Anime


Die offizielle Website des "My Hero Academia" (aka "Boku no Hero Academia") Animes gab inzwischen bekannt, dass Bones (u.A. verantwortlich für Fullmetal Alchemist und Noragami) den Anime produzieren wird. Außerdem wurde das erste Visual für den Anime veröffentlicht.


Bis jetzt gibt es noch keine weiteren Informationen zum Anime.


Quelle: heroaca.com/ANN


-by Guren


Neuer Trailer zum Free! Film zeigt Theme Song


Im neuen Trailer wird neben dem neuen Einblick zu den Charakteren und der Story auch der Theme Song namens "Aching Horns" von Oldcodex gezeigt.


Quelle: ANN


-by Kaneki



Seiten-Logo ist fertig!


Mal etwas andere und unkonventionelle News:

Unser Seiten-Logo ist nun endlich fertig und wird in Zukunft an mehreren Stellen der Seite zu finden sein.


Design, Grundidee und Skizze stammt von Madara

Nachbearbeitung und Farbe von Kaneki


Wir hoffen euch gefällt das Logo.


-by Kaneki


"Die größte Attack on Titan Manga-Ankündigung aller Zeiten"


... stellte sich, wie Kodansha Comics bei ihrem Panel auf der NYCC bekannt gab, lediglich als ein AoT Comic - also von westlichen Zeichnern - namens "Attack on Titan Anthology" heraus.

Das Comic, welcher aus 250 farbigen Seiten besteht und im Herbst 2016 rauskommt, wird verschiedene Short Stories enthalten.


Quelle: ANN


-by Gintoki


Tokyo Ghoul Staffel 3 bestätigt! 

 

UPDATE: Es handelt sich nun nicht länger mehr um ein Gerücht, denn ANN hat nun auch zu dieser Neuigkeit einen Artikel verfasst und bestätigt, dass die Aussage von Funimation CEO Gen Fukunaga tatsächlich stimmt und laut dieser Aussage nach 2016 die 3. Staffel erscheint. (siehe hier: ANN)

 

Original-Artikel:

Zurzeit laufen riesige Gerüchte, um die Veröffentlichung von Tokyo Ghoul Staffel 3 im Jahr 2016 durchs Internet. Allerdings handelt es sich hierbei um ziemlich glaubwürdige Gerüchte, da diese Information von vielen Quellen aufgeschnappt wurde und auch selbst von einer vertrauenswürdigen Quelle stammen soll.

 

Die eigentliche Frage bleibt allerdings, ob es sich um einen Tokyo Ghoul Reboot handeln wird oder ob sie die Story des Mangas fortsetzen werden (Tokyo Ghoul :re).

Auf alle Fälle darf man sich 2016 auf mehr Tokyo Ghoul freuen!

 

Quelle: YT/Internet (< Mehr Informationen hier)

 

-by Kaneki

 


Neuer Storm 4 NYCC Trailer


Sword Art Online Film Projekt angekündigt


Am Sonntag beim Dengeki Bunko Herbst Festival 2015 wurde angekündigt, dass eine Light Novel Serie den Grundstein für einen SAO Film legen wird.

Desweiteren gab es eine Video-Ankündigung, welche ihr euch rechts anschauen könnt.

Director Tomohiko Ito und Character Designer Shingo Adachi, die auch am Anime gearbeitet haben, werden auch wieder an diesem Film arbeiten.


Mehr Informationen werden am 10. Oktober im Dengeki Bunko Magazin veröffentlicht.


Am Event wurde außerdem erwähnt, dass eine SAO Music Collection mit 131 Songs am 27. Januar in Japan veröffentlicht werden wird.


Quelle: ANN

-by Kaneki

Hier die Video-Ankündigung dazu mit einem recht epischen Soundtrack untermalt.



Aoharu x Kikanjuu bekommt ein Episode 13 Special


Am Freitag wurde bekannt gegeben, dass Aoharu x Kikanjuu eine 13. Spezial-Episode am Ende des Jahres erhalten wird. Genauere Infos sind noch nicht bekannt, folgen aber natürlich noch.


Quelle: ANN


-by Kaneki


Zum Vergrößern klicken!
Zum Vergrößern klicken!

Itachis und Shisuis perfektes Susano'o für Storm 4 angekündigt

 

Itachi und Shisui werden exklusiv in Storm 4 ein perfektes Susano'o haben, das höchstpersönlich von Masashi Kishimoto kreiert wurde.

 

Quelle: SI

 

-by Tōshirō


 High Speed! Free! Starting Days - 2. Teaser


Der Film handelt von Haruka's und Makoto's Schwimmteam im ersten Jahr der Mittelschule und was sie mit diesem Team erlebt haben. Alle 4 Schüler haben eine unterschiedliche Denk- und Herangehensweise, doch um zu gewinnen müssen sie ein Team werden.

Auf dem Link weiter unten sind mehrere Charaktermodelle zu sehen und rechts könnt ihr euch den Teaser dazu ansehen.

Der Film erscheint am 5. Dezemeber 2015.

 

Quelle: ANN (< Link)


-by Kaneki

 

Der Trailer wird von Haruka und Makoto erzählt. Aber das wird jedem Free! Fan sicher gleich auffallen.



One Piece: Burning Blood für Xbox One angekündigt


Im offiziellen Trailer zu "ONE PIECE: Burning Blood" von BN wurde neben der schon bekannten PS4/PS Vita Version eine Xbox One Version für den Westen angekündigt (Anmerkung: in Japan wird es weiterhin nur eine PS4/PS Vita geben)


Hier könnt ihr euch nochmal den offiziellen deutschen Trailer (mit einer etwas besseren Qualität als das vorherige Video) ansehen:


God Eater Episode 10-13 kommen im Winter!

 

Auf der offiziellen Webseite wurde bekannt gegeben, dass die restlichen 4 Episoden diesen Winter ausgestrahlt werden sollen. Genauere Infos zum Air-Datum folgen noch.

 

Die Folgen werden folgende Titel haben:

 

Episode 10 "Sange" (A Glorious End)

Episode 11 "Meteor Light"

Episode 12 "Dai-Ichi Butai" (First Unit)

Episode 13 "Renge" (Lotus Flower)


Quelle: ANN


-by Kaneki


Owari no Seraph: Nagoya Kessen-hen Trailer veröffentlicht


Die Premiere der zweiten Owari no Seraph Staffel ist am 10. Oktober, passend dazu gibt es einen kleinen Vorgeschmack auf was man sich in der Staffel freuen kann.

Im Trailer gibt es auch eine Preview des Openings, welches den Namen "Two Souls - beyond the truth" trägt und von fripSide ist. 


 Quelle: haruhichan

 

- by KeksSenpai



Kuroko no Basket bekommt Verfilmung


Am Abend des KuroBas Cup 2015 am Sonntag wurde bestätigt, dass eine Verfilmung sowie Kinoausstrahlung eines Kuroko no Basket -Films das Grünlicht erhalten hat.


Genauere Infos sowie das Erscheinungsdatum sind noch nicht bekannt.


Quelle: ANN


-by Kaneki


Neue Infos zu Storm 4


Im Rahmen der TGS 2015 wurden weitere Infos bezüglich Strom 4 bekannt gegeben.

Es wird einen neuen Modus geben, in dem man "die Welt erkunden" könne.


Laut Hiroshi Matsuyama (CEO von CC2) wolle man dem Spiel ein noch größeres "Power Up" geben, da es das erste Spiel der New Generation sei. In der zusätzlichen Zeit, die man durch die Verschiebung des Spiels dazu gewonnen habe, könne CCS an Animationen arbeiten, so werden sie zum Beispiel Bosskämpfe weiter aufpolieren oder verschiedene Animationen für einzelne Charaktere, die nach einem Ultimativen Jutsu getroffen wurden - während zuvor alle Charaktere die selbe Animation hatten - erstellen.


Außerdem werden mehr Sprachen als je zuvor unterstützt: Neben dem Englischen und Japanischen Dub, wird es auch noch Spanischen und  Brasilianisch Portugiesischen Dub geben.

Außerdem wird es Bildschirmtexte in Englisch, Französisch, Spanisch, Brasilianischem Portugiesisch, Italienisch, Deutsch und sogar Arabisch geben.


Quelle: SI


-by Levi


Ace Attorney Anime-Umsetzung angekündigt


Auf der TGS 2015 kündigte CAPCOM an, dass die Ace Attorney Reihe eine Anime-Umsetzung erhalten wird, die im April 2016 starten wird.

(Kleiner Fun-Fact: der erste Teil der Reihe, der 2001 in Japan für den GBA veröffentlich wurde, spielt auch im Jahr 2016)


Quelle: ANN und n-tower


-by Levi


Neues Naruto Spiel?!

 

Bandai Namco Entertainment hat sich die Trademarks für "Narutimate Wars", "Narutimate Blazing" und "Narutimate Braves" gesichert ("Narutimate" ist in Japan der Name der "Ultimate Ninja" Serie; "Naruto Shippūden: Ultimate Ninja Storm 4" heißt dort also "Naruto Shippūden: Narutimate Storm 4").

 

Bis jetzt gibt es noch keine weiteren Informationen diesbezüglich, bzw. ob es mehrere Spiele oder potentielle Titel für das nächste Spiel sein werden (BN könnte diesbezüglich auch eine Abstimmung machen, so wie es bereits bei dem Namenszusatz "Storm" der Fall war).

 

Quelle: SI und ANN


-by Levi


Attack on Titan News


Auf der NYCC (New York Comic Con), die am 08. Oktober stattfinden wird, soll Kodansha Comics die "Größte Attack on Titan Manga Ankündigung aller Zeiten" verkünden. Wir dürfen also gespannt sein.


Außerdem gibt es einen weiteren Trailer zum PS4/PS3/PS Vita Game, das 2016 bei uns erscheinen wird:

 

Quelle: ANN und offizieller YT-Kanal von Koei Tecmo

 

-by Levi


Neues One Piece Fighting-Spiel für PS4 und PS Vita


Im Rahmen der TGS (Tōkyō Game Show) 2015 wurde angekündigt, dass Bandai Namco Entertainment ein One Piece Fighting-Spiel namens "One Piece: Burning Blood" für PS4 und PS Vita herausbringen wird.

Wie man im Trailer sehen kann, wird es von Spike Chunsoft (die u.A. auch für "J-Stars Victory VS" verantwortlich sind) entwickelt.

Bis jetzt gibt es noch keinen Releasezeitraum.


Hier könnt ihr euch den ersten Trailer dazu ansehen:


Quelle: ANN und SI


-by Levi


Death Note Filme bekommen 2016 eine Fortsetzung 


Zum Finale des neuen Death Note Dramas wurde Sonntag auch bekannt gegeben, dass die 2 Death Note Filme aus dem Jahr 2006 eine "verbotene" Fortsetzung bekommen werden (lediglich ein Marketing Name).

Bis jetzt ist nur bekannt, dass der neue Film auch außerhalb Japans gedreht werden wird und dass er 2016 in die Kinos kommen wird. Ob er auch in den heimischen Kinos zu sehen sein wird bleibt abzuwarten.


Quelle: ANN


-by Kaneki


Neues Fairy Tail OP und ED im Oktober


In der 41. Ausgabe des Weekly Shōnen Magazines wurden Infos über das neue Fairy Tail Opening und Ending bekannt gegeben.

Das neue OP namens "Believe In Myself" von Edge of Live und das neue ED namens "Azayaka na Tabiji" von Megumi Mori werden ab Oktober starten.

Ein genauer Termin ist noch nicht bekannt.


Quelle: ANN


-by Levi


Durarara!! x2 The Second Arc bekommt ein 2. OVA

 

Am 14.11. wird das neue OVA Durarara x2 Ten Gaiden!? in die japanischen Kinos kommen und das nächste OVA Epidode 13.5 hat bereits das "greenlight" bekommen und somit steht der Produktion nichts mehr im Wege.

Episode 13.5 wird die Ereignisse, die während Celty's und Shinra's romantischen Trips auftraten näher bringen. Ein Release-Termin steht noch nicht fest.


Quelle: ANN 


-by Kaneki


Neues Naruto OP und ED im Oktober - UPDATE -

 

In der 41. Ausgabe des Weekly Shōnen Jump wurden Infos über das neue Naruto Opening und Ending bekannt gegeben.

Beide werden im Oktober starten. Einen genauen Termin gibt es bis jetzt noch nicht.

Sukima Switch, die auch für "Hoshi no Utsuwa", den Titelsong von The Last verantwortlich waren, werden das neue Opening, und Kanikapila werden das neue Ending performen.


Update: Das neue OP und ED werden mit Folge 432, also am 01. Oktober, starten und der Titel des Openings ist "LINE" und das neue Ending wird "Trouble Maker" heißen.

 

Quelle: ANN und SI

 

-by Levi


Neue Infos zum Attack on Titan Spin-off - UPDATE -

 

Die offizielle Website des "Attack on Titan: Junior High" (jap.: "Shingeki! Kyojin Chūgakkō") Spin-offs im hat nun endlich den Starttermin des Animes bekannt gegeben: Er wird das erste mal am 04. Oktober um 01:58 Uhr auf MBS ausgestrahlt werden.

 

Außerdem wurde bekannt gegeben, dass Linked Horizon, die schon für die beiden Openings aus Attack on Titan verantwortlich waren, auch das Opening namens "Seishun wa Hanabi no Yō ni" (dt.: "Jugend ist wie ein Feuerwerk") performen weden. Das Lied wird außerdem "spinoff-artige" Aspekte des ersten Attack on Titan Openings enthalten.


Update 2: Die seiyū von Eren, Mikasa und Jean werden außerdem, zusammen unter dem Namen "Attackers", das Ending namens "Hangeki no Daichi" (Gegenangriff der Erde) performen.

 

Hier könnt ihr euch übrigens den Trailer des Spin-offs ansehen:

 

Update 1: hier der zweite Trailer der Serie:


Update 2: hier der dritte Trailer der Serie:



Quelle: ANN und ANN (2)

 

-by Levi


Neuer One Piece-Film im Sommer 2016


Am Ende des "Episode of Sabo"-Specials wurde angekündigt, dass es im Sommer 2016 einen neuen One Piece-Film geben wird.

Weitere Details sind bis jetzt noch nicht bekannt.


Quelle: ANN


-by Natsu


Attack on Titan: Videospiel

 

2016 soll ein Videospiel zu der beliebten Anime/Manga-Serie Attack on Titan erscheinen. Der Entwickler ist Koei Tecmo und das Spielprinzip soll dem der Dynasty Warriors-Serie ähnlich sein.

Das Spiel erscheint voraussichtlich nur für Sony Konsolen.

 

Quelle: Gamespot

 



Weitere Videospiel-News


Demnächst wird die Originalfassung von Final Fantasy VII für iOS Geräte erscheinen und zurzeit wird bereits an einer Naruto UNS4 Demo gearbeitet. (geschätzter Release: vermutlich Dez/Januar)


-by Kaneki


Tokyo Ghoul: Jack OVA

 

Ab dem 5. bis 18. September wird TG: Jack in Japan in den Kinos laufen und ab dem 30. September stehen die Blu-ray- und DVD-Versionen zum Kauf bereit.

 

"Jack" bietet nähere Einblicke in die Jugendjahre des bisher unbesiegten Ghoul-Ermittlers Arima Kishou und zeigt wie dieser bereits in jungen Jahren tagsüber sein Doppelleben als Schüler und nachts als Ghoul-Ermittler meisterte.


Quelle: ANN

 

-by Kaneki



Naruto Hollywood-Verfilmung


Lionsgate soll an einer Real-Verfilmung von Naruto arbeiten.

Avi Arad soll den Film über sein "Arad Productions" produzieren und sie wollen Michael Gracey als Director haben. Bis jetzt ist noch nicht mehr bekannt.


Quelle: ANN


-by Natsu



Naruto Ger Dub

 

In diesen News werden die wichtigsten Informationen zu Naruto mit Ger Dub zusammengefasst:

  • KSM wird alle Folgen von 268-361 auf DVD veröffentlichen. Die erste Box wird ab Dezember verfügbar sein; weitere Boxen folgen alle paar Monate (die Boxen sind auch schon bei Amazon vorbestellbar)
  • 2016 werden alle Filme vom 2. Film bis "Road to Ninja" bei uns auf DVD/Blu-ray veröffentlicht
  • Außerdem werden 2016 "The Last: Naruto the Movie" und "Boruto: Naruto the Movie" in den deutschen Kinos laufen
  • Naruto hat eine neue Stimme (Henning Nöhren), die wichtigsten anderen Sprecher werden gleich bleiben
  • Nachdem eine Umfrage auf ihrer Facebook-Seite durchgeführt wurde und es keinen eindeutigen Sieger gab, hat sich KSM dazu entschieden, die Namen und Jutsus weiterhin deutsch und nicht japanisch auszusprechen

Quelle: Offizielle KSM Facebook-Seite

 

-by Natsu


7. Fairy Tail OVA angekündigt

 

Auf dem Fairy Tail Ryūōsai Event wurde bekannt gegeben, dass es ein 7. OVA geben wird. Das OVA wird eine Adaption von Mashimas One-shot "Yōsei-tachi no Batsu Game" (Bestrafungs-Spiel der Feen) sein.

 

Quelle: ANN

 

-by Natsu






An alle Highschool DxD Fans!

 

Es ist wieder soweit!

Seit dem 09. August steht es fest, denn am Ende des Jahres, im Dezember, startet die 4. Staffel unseres "heiß"-geliebten Anime. 

Eine weitere erfreuliche Information ist, dass im Januar 2016, die 4. Staffel auch käuflich erwerblich sein soll.

 

Also macht euch bereit auf den Okkultismusclub, denn er kehrt zurück!

 

-by Madara